Smovey

mit Schwung

Lerne Smovey kennen und bring Schwung in dein Leben!

AKTIVIERT die Muskulatur

FÖRDERT den Stoffwechsel und die Fettverbrennung

STÄRKT das Immunsystem

LÖST Verspannungen und Blockaden

KRÄFTIG das Herz- / Kreislaufsystem

VITALISIERT Körperzellen

Smovey-Landschaft-600px

Meine Erfahrungen

Ich bin Monika, Pflegeassistentin und Mutter von 2 Kindern. 2017 lernte ich aus gesundheitlichen Gründen Smovey kennen. Den Ausgleich zu meinen stressigen und verantwortungsvollen Beruf habe ich im smovey Training gefunden. Als smoveyCOACH verbreite ich mit Freude meine Faszination an den Vibrationsringen weiter, egal ob Indoor- Training oder bei SmoveyWALKS in der wunderschönen Natur.
Smovey ist für mich ein effektives Ganzkörpertraining, dass einfach nur Spaß macht, ganz nach dem Motto " swing-move-smile"!
Der Fokus meiner Workouts liegt auf Beweglichkeit, Stabilität, Gleichgewicht, Koordination und das alles im Einklang der Schwingungen

Meine Angebote

smoveyWALK

Entdecke und erlebe die Natur jeden Tag aufs „Neue.“

Aktivierung und gesunde Bewegung mit positivem Freizeitspaß, Familie, Freunde und guter Laune.

Smovey-Landschaft-600px
Smovey-Training-600px

smoveyTRAINING

Der effektive und nachhaltige Bewegungsgenuss mit Begeisterung und Spaß für Körper, Seele und Energiefeld – dein unverzichtbares (Gesundheits-) Vergnügen!

So lassen sich Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination gezielt trainieren und weitere positive Effekte erzielen.

smoveyKIDS & SENIOR

Aktivierung, Beweglichkeit und viel Spaß mit deinen Freunden. Fördert auch Konzentration und Koordination auf spielerische Art und Weise. Für Schulen, Kindergarten und Pflegeheime.

Kinder1
smovey-betriebliche-600px

Symphonie der Schwingung

Mit ätherischen Ölen, smovey VIBROSWING und spezieller Musik zur Harmonisierung der Gehirnhälften. Schon nach einigen Minuten dieser Anwendung sind Hektik, Stress und Alltagsprobleme vergessen und man gleitet in einen Zustand totaler Tiefenentspannung.

smoveyHEALTH&WEIGTH

Das 33-tägige Konzept besteht aus einem optimal aufeinander abgestimmten Mental-Bewegungs-, Ernährungs- und Reinigungsprogramm mit sensationellen Ergebnissen!
Anleitungsbroschüre und der smoveyHEALTH&WEIGHT- DVD mit mehr als 2 Stunden Programm. Bei mir erhältlich und bei Bedarf kannst Du auch die smovey Ringe dazu erwerben.

smovey-health-and-weigth
Smoveys-auf-Parkett

smoveyBETRIEBLICHE GESUNDHEITSFÖRDERUNG

Du willst mit deinen Kollegen in der Arbeit etwas Spaß haben und dabei Koordination, Bewegung und Konzentration wieder aktivieren. Dann sei dabei! Sende mir die Kontaktdaten von deiner Firma.

Sammy-Claud-smovey

Der perfekte Transport- und Lagerungswagen für 10, 20 oder 25 (Schoolbox) Paare.

Hergestellt für Eigenbedarf. Auch für neuroVIBE geeignet.

smoveyTrolly

PREISE AUF ANFRAGE

ALLGEMEINES
Datum, Zeit und Treffpunkt nach Vereinbarung, Kurs ab mind. 5 Personen bis max. 20 Personen
smovey Ringe gegen Leihgebühr bei mir erhältlich; Die Kurs können im Umkreis von 30 km von Loosdorf (PLZ: 3382) durchgeführt werden.

MITZUBRINGEN
Hallenschuhe, bequeme Kleidung, Trinkflasche und gute Laune.